Lasertherapie

Hast du schon mal was von der Soft-Laser-Therapie gehört? Nein? Dann lass mich Sie dir kurz vorstellen. Bei der Lasertherapie wird ein besonders milder Laserstrahl verwendet um oberflächliche Beschwerden zu lindern. Dabei fördert der Laserstrahl die Durchblutung und kann so Entzündungen hemmen, Schmerzen lindern, das Infektionsrisiko vermindern und die Wundheilung vorantreiben. Diese Regulationstherapie ist besonders gut verträglich und zeigt seine Wirkung schon nach kurzer Behandlungszeit. Eine zehnminütige Sitzung kostet dich 15€.  Die Therapie ist vielseitig einsetzbar, folgende Beschwerden konnte ich damit erfolgreich Behandeln.

  • wunde Brustwarzen, beginnende Brustentzündungen
  • Wundheilungsstörungen und Narbenschmerzen
  • Beschwerden durch Dammschnitte/-riss oder Kaiserschnitte
  • Rückenbeschwerden und Ischialgie
  • schlecht heilenden Nabel bei Säuglingen